Suche
Close this search box.

Veränderungen in der zwoten Mannschaft

Dietmar Fredowitz hört wegen gesundheitlicher Probleme als Co- Trainer bei der zwoten mit sofortiger Wirkung auf . „Wir bedauern diese Entscheidung alle sehr, auch weil Didi menschlich eine Bereicherung für die Mannschaft und für den Verein gewesen ist, aber die Gesundheit geht vor. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Natürlich ist er auf der Anlage immer herzlich Willkommen, sagt Trainer Frank Kollegger sowie der ganze Verein.
Didi, der zu 100% ein Vereinsmensch ist, möchte dem Verein gerne in einer anderen Funktion erhalten bleiben, daher hoffen wir auf eine schnelle Genesung und sagen nicht tschüss, sondern bis bald Didi.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert