Suche
Close this search box.

OSV Zwote – SUS Krefeld Sonntag 19. März 2023

Heimspiel für unsere Zwote!
Unsere Zwote empfängt heute die Mannschaft von SUS Krefeld, Anstoß ist um 12:45 Uhr.
Nach dem mühsamen 2:1-Sieg gegen Neersen wartet jetzt der Tabellen-Dritte auf unsere Zwote, SUS hat allerdings drei Spiele mehr auf dem Konto.
„Wir wissen, dass mit SUS Krefeld eine schwierige Aufgabe auf uns zukommt, aber wir sind seit acht Spielen ohne Niederlage, dementsprechend selbstbewusst gehen wir in die Partie. Die Mannschaft ist hochmotiviert, will wie bei jedem Spiel den Heimvorteil nutzen und auf drei Punkte spielen“, sagt Trainer Frank Kollegger. Die Ausrichtung für Sonntag steht damit fest, drei Punkte holen und weiterhin oben mitspielen – also auf geht’s!

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert