Suche
Close this search box.

Rückblick Partie gegen St. Tönis III, Fokus auf Partie gegen VSF Amern II

Liebe OSV-Fangemeinde,

am vergangenen Sonntag hat sich unsere 1. Mannschaft im Spiel am heimischen Krähenacker gegen St. Tönis mit einem 10:0 Sieg eindrucksvoll zurückgemeldet. Dabei überzeugte die gesamte Mannschaft mit einer spielerisch guten Leistung.

Der OSV zeigte sich ab der 1. Minute in guter Verfassung. Man merkte der Mannschaft um das Trainergespann Putz/Klein an, dass es an diesem Tage nur einen Sieger geben konnte. Die OSV-Tormaschine legte den Grundschein für den Sieg schon in Minute drei, als Philipp Schmelzer den 1:0 Führungstreffer erzielte.

Stoßstürmer Chris Becker (2:0 19., 4:0 29., 5:0 32. Minute) sowie erneut Schmelzer (3:0 22. Minute) sorgten für einen auch in der Höhe gerechten 5:0 Halbzeitstand. Der OSV in allen Belangen die überlegene Mannschaft, die Gäste aus St. Tönis konnten einem fast schon leidtun.

Nach der Pause dasselbe Bild, der OSV beherrschte weiter das Spiel. Jerry Vekens erzielte das 6:0 (51. Minute), Andre Seidel nur fünf Minuten später das 7:0. Der OSV weiterhin in Torlaune, folgerichtig konnte Chris Becker seinen 4. Treffer an diesem Tage erzielen (59. Minute).

Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzen Vekens (9:0, 66. Minute) und Benny Appel (78. Minute).

Der OSV geht als absolut verdienter Sieger vom Platz und sichert sich somit vorerst weiterhin Rang 2 hinter dem TSV Bockum.

Am kommenden Sonntag (12.03.23, Anstoß 12,15 Uhr) steht nun das sehr schwere Auswärtsspiel bei Amern II an. Hier wird unsere 1. Mannschaft ein ganz anderer Gegner erwarten.

Wir würden uns über viele Fans aus Osterath freuen und wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes Wochenende.

 

Euer OSV Meerbusch

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert