Suche
Close this search box.

Zwote verliert das Spitzenspiel gegen Tus Gellep mit 3:0

Am Sonntag stand für unsere zweite Mannschaft im Topspiel gegen Gellep alles auf dem Spiel, um den Anschluss an Platz eins nicht zu verlieren. Leider fiel das Ergebnis nach 90 Minuten deutlich zugunsten des TUS aus, was bedeutet, dass unsere Zwote wahrscheinlich keine Chance mehr hat aufzusteigen.

Die Mannschaft von Trainer Kollegger hatte Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden, und kam immer einen Tick zu spät in die Zweikämpfe, wodurch Gellep die meisten Bälle für sich gewinnen konnte. Obwohl die erste Halbzeit noch torlos endete, erzielte Gellep direkt nach dem Wiederanpfiff das verdiente 1:0 und konnte das Spiel danach kontrollieren. Durch schlechte Defensivleistung fielen dann auch noch das 2:0 und 3:0 für den Gegner.

„Wir hatten ausgerechnet heute keinen guten Tag erwischt. Die komplette Mannschaft blieb unter ihren Möglichkeiten. Glückwunsch an Gellep, der Sieg war verdient. Trotzdem können wir mit dem Verlauf der Saison hochzufrieden sein. Es geht jetzt darum, sich kurz zu schütteln und dann in den letzten Partien so viele Punkte wie möglich zu holen“, sagte Frank Kollegger.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert