Suche
Close this search box.

All or nothing für unsere Zwote

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr steht das absolute Spitzenspiel der Kreisliga B an: Unsere Zwote Mannschaft tritt zum Auswärtsspiel beim TuS Gellep an.
Wenn die Mannschaft weiterhin um den ersten Platz mitspielen will, zählt nur ein Sieg. Im Hinspiel am 9. Spieltag konnten die Zwote nicht punkten und verloren das Spiel mit 1:5, aber das war die letzte Niederlage. „Dass wir überhaupt ein solches Endspiel haben, zeigt, wie positiv sich die Mannschaft entwickelt hat. Dafür gebührt der Mannschaft ein riesiges Kompliment. Die Truppe wirkt sehr konzentriert und ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen können. Wichtig ist, dass wir mit voller Vorfreude nach Gellep fahren, dann ist alles möglich“, sagt Frank Kollegger. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert