Suche
Close this search box.

Wir sind dann mal in der Sommerpause….

Der letzte Spieltag ist gespielt, was für eine Saison mit Hochs und Tiefs.

Unsere 1. Damenmannschaft steigt als Meister in die Bezirksliga auf, nochmals Glückwunsch zu der Bärenstarken Saison und zum verdienten Aufstieg.

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte am Vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen Viktoria Anrath 2:1 gewinnen und sicherte sich somit den Klassenerhalt, der ganz ganz wichtig war / ist.

Unsere 2. Damenmannschaft, 2 Herrenmannschaft, 3. Herrenmannschaft und A-Jugend spielten eine ordentliche Saison und sind jetzt auch in der verdienten Sommerpause.

Unsere Alten Herren bekommen nicht genug vom Fußball und sind quasi jetzt schon in der Vorbereitung. Die aktuellen Trainingszeiten sind jeden Mittwoch um 19:30 Uhr.

Erholt Euch alle und wir sehen Euch hoffentlich alle in der Vorbereitung zur neuen Saison 2019/20, die ab den 1. Juli startet – Infos folgen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert