Unsere 1. Damenmannschaft ist aufgestiegen

Es ist vollbracht! Unsere 1. Damenmannschaft ist aufgestiegen und spielt nächste Saison in der Bezirksliga! ?
Die Spielfreunde von SG Dilkrath / Waldniel mussten gestern das Spiel absagen, weil man für heute keine Mannschaft stellen konnte und somit wird das Spiel 2:0 für unsere Damen gewertet.
Natürlich wollte unsere Mannschaft mit Trainer Hans Bruns heute im Heimspiel alles klar machen und den Aufstieg auf den Platz feiern, aber das wird jetzt am 26. Mai beim Saisonabschluss nachgeholt.
Vom ganzen Verein und vom Vorstand Glückwunsch zum verdienten Aufstieg – lasst es heute auf jeden Fall krachen, auch ohne Gegner ????

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021 (Link Fupa, https://www.fupa.net/news/osv-meerbusch-kreissportgericht-keine-bedrohung-des-schiesdr-2817266) und dem Urteil der Spruchkammersitzung bezüglich des Spiels OSV Meerbusch vs. Hellas Krefeld. Zuerst

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.