OSV-Zwote mit neuem Trainer Team

Die Saison 2018/19 ist vorbei und schon richtet sich der volle Fokus auf die neue Saison. Die erste positive Meldung liegt uns schon vor: Unsere Zwote hat ein neues Trainer Team.

Neuer Trainer ist Marc-Andre Zanders (34). Marc spielte aktiv bei SC West, besitzt die C-Lizenz als Trainer und hat beim FC Büderich sowie beimSC West die ersten Trainererfahrungen sammeln dürfen.
Unterstützt wird er hierbei von zwei bekannten Osterather Jungs, Florian Frey (29) und Benjamin Krüll (31). Beide gehören zum bewährten OSV-Inventar und werden den neuen Trainer mit ihrem Fußball Know-how unterstützen.
Unsere Sportwärte Marcel Penz und Felix Kibgies erfüllen damit den Wunsch der Mannschaft, einen Mix aus externem und internem Trainer Team aufzustellen, dazu werden zeitnah die ersten Neuzugänge für die zweite Mannschaft vorgestellt. Jetzt muss sie alles geben, die Mannschaft ist in der nächsten Saison in der Bringschuld, einen besseren Platz als den neunten abzuschließen.

Viel Erfolg an das neue Trainer Team!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021 (Link Fupa, https://www.fupa.net/news/osv-meerbusch-kreissportgericht-keine-bedrohung-des-schiesdr-2817266) und dem Urteil der Spruchkammersitzung bezüglich des Spiels OSV Meerbusch vs. Hellas Krefeld. Zuerst

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.