Unser Spieler Niclas Paul Dornhöfer

Wir stellen vor: unseren Spieler Niclas Paul Dornhöfer, Spitzname Nici (18). Niclas ist einer von unseren A-Jugend Spieler, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Niclas hat seine Stärken im Mittelfeld, wo er sein Tempo im offensiven Bereich optimal einbringen kann.
Seine Lieblingsnummer ist die #3, weil sie als kleiner Stöpsel seine erste Nummer im Bambini Team war.
Neben Fußball spielt er noch Tennis und fährt gerne Ski.
Passend zu seinem Tempo im Mittelfeld brennt er für den Rennsport.
Sein fun fact, er ist der Feintechniker unter den Holzfüßen – willkommen in der Kreisliga.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021 (Link Fupa, https://www.fupa.net/news/osv-meerbusch-kreissportgericht-keine-bedrohung-des-schiesdr-2817266) und dem Urteil der Spruchkammersitzung bezüglich des Spiels OSV Meerbusch vs. Hellas Krefeld. Zuerst

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.