loader image

Unser Spieler Sandro Huesgen

Wir stellen vor: unseren Spieler Sandro Huesgen (18). Sandro ist einer von unseren 10 A-Jugend Spieler, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Sandro kann links wie rechts jede Außenposition abdecken, egal ob Defensiv oder Offensiv – wobei, wenn man Sandro fragt, wird er immer Offensiv sagen 😂
Zurecht! Mit seiner Schnelligkeit und seinem Torabschluss bereitet er jeden Außenverteidiger 90 Minuten lang Kopfschmerzen 🤯😵
Seine Lieblingsnummer ist die Nummer 11 – warum? Weil er „auch so ne Rakete wie Milot Rashica ist“ – Rakete wäre ein optimaler Spitzname für ihn🚀😎
Des Weiteren interessiert er sich für Amerika Football, kein Wunder, er könnte nebenbei als Runningback spielen 🏈🚀
FunFact, er musst immer den linken Schuh zuerst anziehen und ist ein Schocken Beast – willkommen in der Kreisliga.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.