loader image

Unser Spieler Edgar Berns

Wir stellen vor: unseren Spieler Edgar Berns (19) – Spitzname Eddy. Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Edgars Position ist im linken Mittelfeld, hier kann er seine Stärken ausspielen. Vor allem seine Schnelligkeit, seine rechte Klebe und sein Selbstbewusstsein machen ihn aus, theoretisch könnte er auf jeder Position spielen – mit einer Ausnahme, die wir euch unten gerne (zugegebenermaßen nicht ohne zu lachen) vorstellen.
Seine Lieblingsnummer? Die #11, weil er mit dieser Nummer sein allererstes Fußballspiel angetreten ist. Und natürlich, weil es auch die Spielernummer von Miroslav Klose war. Wenn er nicht auf dem Fußballplatz ist, ist sein Fokus, fit zu bleiben, also findet man ihn häufig im Fitnessstudio.
Sein fun fact: Edgar glänzt auf fast jeder Position, nur als Torwart findet er seine Grenzen und kennt die Position nur von vorne, drin stand er noch nie – willkommen in der Kreisliga.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.