Suche
Close this search box.

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden,
der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch sind in Schützenvereinen aktiv, vielen Schützen sind im Umkehrschluss aber auch Mitglied beim OSV!
Die Freundschaft zwischem dem OSV und dem HSB wird u.a. durch die vielen Podcasts des HSB (vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Fucken und seine Interviewpartner) deutlich. Unser gutes, freundschaftliches Verhältnis möchten wir nun mit einem besonderen Event untermauern. Unter dem Motto „OSV meets HSB“ laden wir alle Osterather Schützen am Freitag, den 24.09.2021, zum nächsten Heimspiel unserer 1. Mannschaft ein. Kalte Getränke und warme Speisen werden bereitstehen.
Wir freuen uns, Euch am heimischen Krähenacker begrüßen zu dürfen.
Wir sind bereit, wenn ihr es seid!!!
Euer OSV Meerbusch
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert