Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden,
der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch sind in Schützenvereinen aktiv, vielen Schützen sind im Umkehrschluss aber auch Mitglied beim OSV!
Die Freundschaft zwischem dem OSV und dem HSB wird u.a. durch die vielen Podcasts des HSB (vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Fucken und seine Interviewpartner) deutlich. Unser gutes, freundschaftliches Verhältnis möchten wir nun mit einem besonderen Event untermauern. Unter dem Motto „OSV meets HSB“ laden wir alle Osterather Schützen am Freitag, den 24.09.2021, zum nächsten Heimspiel unserer 1. Mannschaft ein. Kalte Getränke und warme Speisen werden bereitstehen.
Wir freuen uns, Euch am heimischen Krähenacker begrüßen zu dürfen.
Wir sind bereit, wenn ihr es seid!!!
Euer OSV Meerbusch
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021 (Link Fupa, https://www.fupa.net/news/osv-meerbusch-kreissportgericht-keine-bedrohung-des-schiesdr-2817266) und dem Urteil der Spruchkammersitzung bezüglich des Spiels OSV Meerbusch vs. Hellas Krefeld. Zuerst

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.