Neue Sponsoren und Partner in der OSV-Familie

Liebe Freunde des OSV Meerbusch,
hinter den Kulissen arbeiten wir stetig und Tag für Tag an der Weiterentwicklung des Vereins. Ein ganz wichtiger Baustein für uns als Verein ist hierbei die Gewinnung neuer Sponsoren. Gerade im Amateursport ist die Zusammenarbeit mit unseren alten und neuen Partnern sehr, sehr wichtig.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir in den letzten Wochen weitere Sponsoren für den OSV begeistern und gewinnen konnten. Erwähnenswert hierbei ist sicherlich das Reisebüro Sara Ohnesorge aus Gran Canaria.
Wir möchten auf diesem Wege alle neuen Sponsoren in der OSV-Familie herzlich Willkommen heißen. Hier eine Übersicht unserer neuen Partner:
💪 Malerbetrieb Frank Beckers, Krefeld
💪 Generalagentur Allianz Murat Öksüz, Krefeld
💪 Rasen, Garten, Landschaftspflege Frank Kollegger, Meerbusch
💪 IDG GmbH, Meerbusch
💪 Reisebüro Ohnesorge, Gran Canaria
💪 G & L GmbH Immobilienverwaltung, Krefeld
💪 Alpha Medien GmbH Enrico Frerix, Krefeld
💪 Espresso & Vino Bar Fabian de Cassan, Krefeld
Vielen Dank für Euer Vertrauen und für Eure Unterstützung!
Euer OSV Meerbusch

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

OSV Meerbusch hilft Flutopfern

Liebe Meerbuscher, liebe Osterather, liebe Sportler, zunächst möchten wir uns für Eure Spendenbereitschaft bezüglich unseres durchgeführten Benefizspiels (13.08.2021) recht herzlich bedanken. Somit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.