Suche
Close this search box.

OSV „Zwote“ mit ungefährdeten Sieg

Unsere Zwote gewinnt das Spiel gegen die 2. Mannschaft von SC Viktoria Anrath souverän mit 6:1. Es war über 70 Minuten ein sehr gutes Spiel, was nur kurz nach dem Anschlusstreffer in der 32. Minute etwas ins Stocken geraten ist, weil die Zwote die Kontrolle über das Spiel abgeben hat, aber zum Glück ohne Folgen.
Insgesamt konnte sich die Zwote zahlreiche Chancen rausspielen, die auch für zwei Spiele gereicht hätten. Spieler des Tages mit 3 Toren war Henrik Niels Schmitter.
Unsere Zwote beendet den Spieltag auf Platz 2 und ist sehr gut gerüstet für das Spitzenspiel am 16. März in Gellep, wo die Mannschaft von Trainer Kollegger auf Sieg spielen wird und muss, um den Abstand auf Gellep zu verkürzen. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Gellep.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert