Suche
Close this search box.

OSV bietet Busfahrt zum Auswärtsspiel in Union Nettetal II an

Durch den 2:1 Heimsieg des OSV gegen den Lokalrivalen aus Strümp und der gleichzeitigen Niederlage des TSV Kaldenkirchen in Anrath (3:2) steht die 1.
Mannschaft kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga!! Es sind noch zwei Spiele zu absolvieren, der OSV benötigt noch einen Punkt, um den Aufstieg perfekt zu
machen!
Um möglichst viele Osterather, Fans, Familien, Kinder usw. zum Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 21.05.23, Anstoß 12.30 Uhr, nach Nettetal zu locken, bietet
der OSV einen Fanbus für 60 Personen an! Abfahrt am Parkplatz Krähenacker ist um 10.45 Uhr, Treffpunkt ist um 10.15 Uhr.
Ankunft in Nettetal ist dann um ca. 11.30 Uhr. Die Rückfahrt aus Nettetal startet gegen 15.45 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 12€/Person und müssen spätestens
am Sonntag vor der Busfahrt entrichtet werden! Für Kaltgetränke an Bord wird gesorgt sein.

Bitte supportet zahlreich unsere „Erste“ in Nettetal, die Busfahrt wird, und da sind wir uns sicher, ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten sein.
Buchungen mit Anzahl und Name(n) der Teilnehmer an folgende Person:

Philipp Krüger: bov.krueger@gmx.de oder via Handy 0173/9455950
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele OSV-Fans in Nettetal.
Euer OSV

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert