Suche
Close this search box.

Der OSV peilt den Aufstieg in die Bezirksliga an

Nach 6 Jahren in der Kreisliga A steht die „Erste“ des OSV kurz vor der Rückkehr in die Bezirksliga. Hierfür muss die Mannschaft um Trainer Ingmar Putz in den letzten beiden verbleibenden Partien gegen Union Nettetal II (morgen 12.30 Uhr) und gegen Hinsbeck (04.06. am heimischen Krähenacker) noch einen Punkt holen.
Unsere 1. Mannschaft ist jedoch hoch motiviert und möchte den Aufstieg schon morgen in Union Nettetal perfekt machen! Hierbei wird auch die Unterstützung der Osterather Fans eine Rolle spielen!
Der OSV Meerbusch und unsere 1. Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer aus Osterath freuen, um dann im besten Falle gemeinsam den Aufstieg in Nettetal feiern zu können! Sollte der Aufstieg tatsächlich morgen schon gelingen, wird sicherlich am Krähenacker nach Rückkehr aus Nettetal weiter gefeiert.
Wir freuen uns auf viele Osterather Zuschauer und sagen bis morgen
Euer OSV Meerbusch 🫶🏻💪
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert