Suche
Close this search box.

Marc Rommel kommt zurück zum OSV

Der OSV kann für die neue Saison den ersten Neuzugang verbuchen. Offensiv-Spieler Marc Rommel von Oberligist Union Nettetal wird unsere 1. Mannschaft zur neuen Saison 2023/2024 verstärken.
Nach intensiven Gesprächen ist es uns gelungen, Marc an den Krähenacker zurück zu lotsen. Marc Rommel ist beim OSV kein unbekanntes Gesicht. Bis zur D-Jugend spielte er bereits beim OSV, danach führte Ihn sein Weg über den VFR Fischeln zu Fortuna Düsseldorf, wo er von der C- bis zur A-Jugend in der Junioren Bundesliga spielte. An-schließend wechselte er dann zu Union Nettetal in die Oberliga wo er in dieser Saison bisher 29 Einsätze verbuchen kann.
Nun wird der 20-jährige zukünftig seine Fußballschuhe wieder für den OSV schnüren, hier äußert sich Rommel wie folgt:
„Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel zum OSV geklappt hat. Ich möchte hier gemeinsam mit der Mannschaft und den Verantwortlichen etwas aufbauen. Schlussendlich hat mich auch das Konzept und die Philosophie des Vereins überzeugt. Der OSV hat sich sehr um mich bemüht, wir haben gemeinsam viele und gute Gespräche geführt. Ich bin Osterather, wohne in Osterath, da liegt es auf der Hand, zukünftig auch für den OSV auf Torejagd zu gehen.“
Bereits sein Vater Jörg war über Jahre hinweg ein Torgarant beim OSV.
Wir freuen uns sehr, Marc in der OSV Familie begrüßen zu dürfen, heißen Marc zur neuen Saison herzlich willkommen und wünschen Ihm mit seinem aktuellen Verein Union Nettetal viel Erfolg im Abstiegskampf.
Wir sind alle Osterather Jungs 🔵⚪️💪
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert