Suche
Close this search box.

Das doppelte Derby-Wochenende gegen Strümp steht vor der Tür

Endlich ist es wieder so weit! Die Mutter aller Meerbuscher Derbys wirft Ihre Schatten voraus.

Am kommenden Freitag, dem 12.05.23, empfängt unsere 1. Mannschaft den SSV Strümp am heimischen Krähenacker. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Das Hinspiel konnte der OSV nach anfänglichen Problemen mit 3:1 in Strümp gewinnen. Dennoch wird die Mannschaft des Gästetrainers Lutz Krumradt alles daransetzen, den OSV zu ärgern und es der Mannschaft um Trainer Ingmar Putz so schwierig wie möglich zu machen!

Am vergangenen Wochenende hatte unsere „Erste“ spielfrei. Da der Verfolger TSV Kaldenkirchen gegen Tabellenführer Bockum eine 0:5 Heimpleite kassierte, hat der OSV nun bei Spielgleichheit drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und somit in Sachen Aufstieg alles in eigener Hand.
Umso wichtiger werden die letzten drei Saisonspiele sein. Daher freuen sich Spieler und Funktionäre auf das Derby und hoffen auf viele interessierte und sportbegeisterte Zuschauer.

ACHTUNG! Das Derby-Wochenende geht am Sonntag in die 2. Runde! Am Sonntag empfängt unsere Zwote Mannschaft die zweite Mannschaft vom SSV Strümp am heimischen Krähenacker. Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Meerbusch ist und bleibt Blau-Weiß 🔵⚪️💪

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert