Suche
Close this search box.

OSV Alt-Herren gewinnen Horst Jäger Cup in Strümp

Die Alt-Herren des OSV Meerbusch haben im laufenden Jahr 2023 den ersten „Titel“ für den OSV geholt.
Am vergangenen Samstag konnte die Truppe um Trainer Markus Siemes alle Spiele gewinnen und sicherte sich letzten Endes souverän Platz 1. In der Vorrunde (Spiel a 12 Minuten) gewannen die OSV Alt-Herren 2:0 gegen Strümp III, 2:0 gegen die SG Kaarst und 3:0 gegen die Fußballfreunde Büderich. Somit sicherten die Jungs sich Platz eins in der
Gruppenphase. Im Halbfinale (Spieldauer 15 Minuten) fegte man die Alt-Herren des SSV Strümp mit 4:2 vom Platz, im Finale wartete dann der aktuelle Titelverteidiger SG Kaarst (bekannt aus der Gruppenphase). Das Finale wurde, wenn auch knapp, aber verdient mit 2:1 gewonnen.
Ein Dank gilt dem SSV Strümp, das Turnier wurde super und strukturiert
organisiert. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
OSV Alt-Herren
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert