loader image

Neues Trainerteam für unsere 1. Mannschaft

Pünktlich zum Wochenende möchten wir euch unser neues Trainerteam für die neue Saison vorstellen, wir begrüßen: Ingmar Putz (51) und Thomas Drotboom (53)!

Vorab möchten wir euch paar Eckdaten liefern. Das Interview mit der Rheinischen Post sowie eine Zusammenfassung vom ersten Gespräch vor der Mannschaft folgt zeitnah.

Ingmar spielte aktiv über 20 Jahre Fußball und bringt extrem viel Erfahrung mit, unter anderem spielte er bei Rot-Weiß Oberhausen, SV Meppen und Preußen Münster, bevor er 2007 seine Trainerkarriere beim SV Uedesheim startete. Mit dem SV Uedesheim schaffte er zuerst den Aufstieg in die Landesliga und dann in die Oberliga. Mit über 14 Jahren Erfahrung als Trainer passt Ingmar optimal zu unseren jungen Mannschaft und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Wo Ingmar ist, darf Thomas, Spitzname „Drötti“, nicht fehlen. Thomas war zuletzt beim TV Jahn Hiesfeld (Oberliga) als Trainer aktiv. Wie Ingmar war auch Thomas beim SV Uedesheim und konnte dort den erfolgreichen Aufstieg in die Landesliga und in die Oberliga erarbeiten und mitfeiern. „Drötti“ verfügt über viel Erfahrung als Trainer und bildet mit Ingmar das neue Trainerteam – kleiner Fun Fact für Insider, Dröttis erste Ansprache an das Team schaffte er auch ohne Mikrofon. 

Wir freuen uns, dass wir beide für unseren OSV gewinnen konnten und hoffen, dass die neue Saison bald startet!

Viel Erfolg an das neue Trainerteam und an unsere 1. Mannschaft.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.