Suche
Close this search box.

Nachbericht OSV Auswärtsspiel bei VfR Krefeld Mittwoch 28. März 2023

Nachbericht zum Auswärtsspiel der zwoten Mannschaft gegen den VfR Krefeld

Zuallererst möchten wir uns bei Schiedsrichter Sebastian Beckers bedanken, der die kampfbetonte und teils hitzige Partie hervorragend geleitet hat. Der Schiedsrichter war immer auf Ballhöhe und hat auf beiden Seiten immer die richtigen Entscheidungen getroffen, sodass das Spiel extrem viel Spaß gemacht hat. Sein Engagement war vorbildlich und verdient daher ein großes Lob, auch vom Trainer Frank Kollegger. der sehr begeistert war und die Leistung unbedingt erwähnen wollte.

Zum Spiel

Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden beim VfR Krefeld. Auf dem ungeliebten Aschenplatz verschlief unsere zwote Mannschaft die komplette erste Halbzeit. Es fehlte an Zweikampfverhalten und Passsicherheit. Der VfR hatte die besseren Chancen und war deutlich aggressiver. Im zweiten Durchgang steigerte sich unser Team jedoch deutlich. Die Mannschaft hatte deutlich mehr Ballbesitz und mehr Ruhe im Aufbau, sodass man den Gegner besser unter Kontrolle hatte und viele Druckphasen erzeugte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, wobei der VfR immer wieder gefährlich durch Konter blieb. Am Ende war das 0:0 ein gerechtes Ergebnis – dennoch kein Punktverlust, weil der VfR ein toller Gegner war.

Am kommenden Sonntag trifft unsere zwote Mannschaft zuhause auf die Zweitvertretung von Viktoria Anrath. Die angestrebten drei Punkte gegen Anrath sind nun umso wichtiger, um den Anschluss nach oben zu halten.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert