Hallo zusammen,
aufgrund wiederkehrender Schwierigkeiten mit den Freizeitfußballern sehe ich mich leider gezwungen, die Sportanlage künftig nur noch an offiziellen Trainings- und Spieltagen zu öffnen.
In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu Problemen wie erhöhter Müllbelastung, Sachbeschädigungen, Ordnungsverstößen sowie zu zerbrochenen Glasflaschen. Trotz mehrfacher Hinweise und Aufforderungen wurden diese Missstände nicht behoben.
Da wir nicht länger bereit sind, die Aufsicht und die Konsequenzen für dieses Verhalten zu tragen, bleibt uns leider keine andere Möglichkeit.
Wir sind jedoch gerne bereit, gemeinsam mit der Stadt nach einer tragfähigen Lösung zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Kollegger
Vorsitzender

Die perfekte Saison ohne Punktverlust – das Trainerteam der Zwoten im Saisonabschlussinterview
Die zweite Mannschaft des OSV Meerbusch hat etwas unglaubliches vollbracht: in der Saison 2025/2026 bleibt die Mannschaft rund um Frank Kollegger, Monica

