loader image

Erster Neuzugang für unsere Zwote für die neue Saison 2019/2020!

Patrick Penz (26) wechselt zur nächsten Saison vom TSV Meerbusch zum OSV Meerbusch.
Patrick ist flexibel einsetzbar im Mittelfeld, er ist beidfüßig, mit einem sehr guten Passspiel und bringt die Bananenflanken auf Kommando. Patrick passt fußballerisch optimal in die Planung unserer Zwoten sowie persönlich zu der jungen Truppe.
Penzi, Patricks Spitzname, sollte schnell ein Synonym für gute Leistung in der Mannschaft werden.
Warum er sich für den OSV Meerbusch entschieden hat? Er teilt die Ambitionen des Vereins und möchte mit der neuen 2. Mannschaft in der nächsten Saison viel bewegen. Ab 1. Juli 2019 wird Patrick mit uns in die neue Saison starten.

Ps. Patrick Penz liest doch nochmal kurz drüber, ob alles ok ist? 😅🍺

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.