Suche
Close this search box.

Spieler vom OSV überwältigt Einbrecher beim Hauptsponsor

Am helllichten Tage hat ein Einbrecher versucht, das Restaurant Olympia Meerbusch in Meerbusch-Osterath auszurauben. Dank Peer Petry, OSV Spieler der ersten Stunde, konnte dies verhindert werden. Er und ein Bekannter sahen vom Osterather Bahnhof aus, wie der Kriminelle durch ein Fenster in das Restaurant eindringen wollte, und gaben Geschäftsführer Atha Hatzis umgehend Bescheid. Zu dritt – Peer Petry, sein Bekannter und Atha Hatzis – konnten sie den Dieb überwältigen, bis die Polizei eintraf (siehe Link). https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/4295971

Glücklicherweise ist kein persönlicher oder sächlicher Schaden entstanden.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert