1. Pokalrunde für unser 1. Mannschaft

Unser 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 4. August, in der ersten Pokal Runde gegen den SSV Grefrath. Das Heimspiel startet um 15:00 Uhr.

Insgesamt spielte unser OSV 8 Spiele gegen Grefrath und hat eine positive Bilanz, gerade die Heimbilanz lässt sich sehen: 4 Spiele Zuhause und 3 Siege, damit steht doch die nächste Runde schon fest 🙂 – siehe Bild. Das letzte Spiel am 19.03.2017 gewann unsere Erste 1:0, damals kickten die Jungs noch in der Bezirksliga. Also Save the Date und feuert unsere Mannschaft am 4. August an!

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021

Stellungnahme zum Zeitungsbericht vom 13.11.2021 (Link Fupa, https://www.fupa.net/news/osv-meerbusch-kreissportgericht-keine-bedrohung-des-schiesdr-2817266) und dem Urteil der Spruchkammersitzung bezüglich des Spiels OSV Meerbusch vs. Hellas Krefeld. Zuerst

Schötzedach am Krähenacker

Liebe Sportskameraden, der OSV Meerbusch pflegt stets ein gutes Verhältnis zu dem Heimat- und Schützenbund in Osterath. Viele Mitglieder des OSV Meerbusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.