loader image

Unser Spieler Dominik Schellman

Wir stellen vor: Unseren Spieler Dominik Schellman – Spitzname Schelli. Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Dominiks Position ist im Sturm, theoretisch kann er auch über die Flügel kommen. In der Mitte aber kann er seine körperliche Robustheit besser einsetzen und hat dazu einen kürzeren Weg in die Box, wo er seine Coolness im Torabschluss schon häufig bewiesen hat. Was er definitiv noch lernen muss, ist seine Kopfball Technik, denn die „kann er gar nicht“.
Seine Lieblingsnummer? Die #13, mit der Rückennummer hat er in der C-Jugend 32 Tore geschossen.
Er selbst ist ein ausgeglichener Typ, der sich für American Football und Golf interessiert. Außerdem reist er gerne.
Seine Fun Facts: Er riskiert oft eine große Lippe, und die ist häufig größer als er selbst. Dazu hat er im letzten Jahr die Sommer Vorbereitung von der 2. Mannschaft mitgemacht, um dann festzustellen, dass er noch zu jung zum Spielen war. Aber besser zu früh, als zu spät – willkommen in der Kreisliga.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.