loader image

Unser Spieler Fabian Makijewski

Wir stellen vor: unseren Spieler Fabian Makijewski (18) – Spitzname Fabi. Er ist einer von unseren A-Jugend Spielern, die diese Saison unseren Senioren Bereich verstärken werden.
Fabians Position ist im zentralen Mittelfeld. Mit seiner Übersicht, genauen Pässen und seiner flexiblen Spielweise bringt er viel Gefahr für jede Defensive.
Seine Lieblingsnummer? Die #7, weil er damit die erfolgreichen Zeiten beim OSV verbindet.
Er interessiert sich für die US Sport Arten Basketball und Amerikan Football und unternimmt gerne was mit seinen Freunden.
Sein fun fact: Selbst bei Minusgraden trägt er kurze Sachen zum Training – willkommen in der Kreisliga.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere lebende Trainerlegende Frank Kollegger verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer der 1. Mannschaft vom OSV und legt eine Pause ein. Co-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.