Suche
Close this search box.

GROßER SPENDENAUFRUF DES OSV MEERBUSCH

Liebe Sportsfreunde, liebe Anhänger des OSV Meerbusch,
der Umbau unseres Vereinsheim steht kurz vor dem Abschluss. Wer sich bereits vor Ort am Krähenacker ein Bild machen konnte, stellt fest, dass wir dort ein richtiges Schmuckstückchen stehen haben.
Der Umbau inklusive der Installation der Terrasse konnte durch Förder- und Eigenmittel bewerkstelligt werden. Leider sind durch die Corona-Krise und den Krieg in der Ukraine die Rohstoff- und Materialpreise stark angestiegen. Dadurch haben sich die Umbaukosten erhöht, so dass geplante Anschaffungen wie zwei Lagercontainer, Spielerbänke und Terrassenmöbel sich aktuell als schwierig erweisen.
Deshalb appellieren wir hiermit an alle Freunde des Fußballsports, an alle Mitglieder, Fans und Supporters des OSV, aber auch an alle Meerbuscher und erst Recht Osterather Bürger und bitten Euch uns finanziell mit einer Spende zu unterstützen.
Alle Spender werden auf einer Tafel, welche auf der Terrasse zu sehen sein wird, namentlich erwähnt!!
Spenden könnt Ihr per Überweisung an
OSV Meerbusch, Sparkasse Neuss, IBAN DE76 3055 0000 0059 8054 81
Betreff „OSV Spende“
oder via Paypal an
pk-osv-meerbusch@web.de, nutzt die Option „Freunde und Familie“
Betreff „OSV Spende“
Jeder Euro hilft!!!
Wir hoffen auf Eure Unterstützung, denn gemeinsam sind wir stark.
Euer OSV Meerbusch

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr davon...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert