Einladung zum 1. deutschen Pilates-Festival

Einladung zum 1. deutschen Pilates-Festival mit Swan dive Pilates

Was macht Swan dive Pilates?

Swan dive Pilates beteiligt sich am 08.05.21 am 1. deutschen Pilates-Festivalund bietetkostenlosesStream-Pilateskurse für alle Pilates-Begeisterten und die, die es werden wollen, an.

Warum tun wir es?

Swan dive Pilates möchte den Kinder-und Jugendsport in Meerbusch finanziell unterstützen und die Pilatesmethode einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Die Einnahmen des Events kommen daher dem Stadt-Sport-Verband der Stadt Meerbusch zu Gute, der diese für den Ausbau des Jugendsports verwenden möchte. Hierbei wird Swan dive Pilates auch von Bürgermeister Christian Bommers unterstützt.

Was genau wird stattfinden und in welcher Form?

Kostenlose Online-Pilates-Mattenklassenam 08.05.21:Pilates-Basic Stunde für Einsteiger um 13.00h:

Was kostet es?

Rein garnichts. Es darf aber gerne für den o. g. Verwendungszweck gespendet werden. Das eingenommene Geld wird zu 100% an den Spendenempfänger weitergegeben.

Was brauche ich um mitzumachen?

Einen internetfähigen Pc/Laptopundeine Trainingsmatte.

Wo kann ich mich anmelden?

Informationen hierzu entnimm bitte der Eventseite: ReturntoLifeEventmitSwandivePilatesinMeerbusch

Ich freue mich über deine Teilnahme. Zuvor steht dir Swan dive Pilatesgerne unter 0176/22639751 zur Verfügung.

Weitere Infos zum deutschlandweiten Pilatesfestival unter: http://pilates-verband.org/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Meerbusch hilft Flutopfern

Liebe Meerbuscher, liebe Osterather, liebe Sportler, zunächst möchten wir uns für Eure Spendenbereitschaft bezüglich unseres durchgeführten Benefizspiels (13.08.2021) recht herzlich bedanken. Somit

OSV Spendenaufruf!

Liebe Freunde des OSV, noch immer sind die Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe in vollem Gange. Die Bilder der Zerstörungen sind erschreckend und lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.