preloder

Osterather Sportverein stellt sich für die Zukunft neu auf

Bevor es ins Wochenende geht, gibt es noch paar neue Informationen / Interview von unserem 1. Vorsitzenden Dennis Klein und unserem 1. Geschäftsführer Marc Szymkowiak.

„Herr Klein, Herr Szymkowiak, vor rund zwei Monaten hat sich der OSV Meerbusch für die Zukunft personell neu aufgestellt. Seitdem ist ein fast komplett neuer und noch recht junger Vorstand am Ruder. Wie kam es zu dem Generationenwechsel?

Klein Der alte Vorstand war schon sehr lange tätig. Er hat über viele Jahre gute Arbeit geleistet, doch in der jüngsten Vergangenheit sind viele Dinge etwas eingeschlafen oder nebenher gelaufen, die wir neu aufleben lassen wollen. In der Mitgliederversammlung gab es die Möglichkeit, sich neu aufzustellen. Alle Vorstandsposten waren vakant. Wir haben die Chance ergriffen, dem Verein wieder neues Leben einzuhauchen.“

Das ganze Interview findet Ihr hier. Genießt das sonnige Wochenende und schaut am Montag vorbei beim ersten Training der 1. Mannschaft – lasst euch überraschen, wer noch als neuer Transfer hinzukommt 😎.

„Die neuen Gesichter des OSV-Vorstands: Dennis Klein (l.) ist erster Vorsitzender, Marc Szymkowiak Geschäftsführer. Foto: RP/Christoph Baumeister“

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

Spielplan 2019/20 2. Mannschaft

Unser Spielplan der Zwoten, der Kreisliga B für die neue Saison ist endlich da! Unsere 2. Mannschaft startet auch am 1. Spieltag

OSV Meerbusch trauert um Bernd Häcki

Ein Urgestein, eine Legende des OSV Meerbusch ist tot. Im Alter von 68 Jahren starb nach langer Krankheit der frühere Geschäftsführer und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.