preloder

Erster Neuzugang für die neue Saison 2019/2020!

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest, Marcel Heinemann wechselt zur nächsten Saison vom FC Hellas Krefeld zum OSV Meerbusch.
Marcel wird das Mittelfeld der 1. Mannschaft verstärken – dafür bringt er mit seiner Physis und Zweikampfstärke optimale Voraussetzungen mit. Neben seinen sportlichen Fähigkeiten wird er die Mannschaft auch mit seiner positiven, nach vorne gerichteten, Art supporten.
Der Vorstand freut sich auf ihn, nicht zuletzt, weil der erste Vorstandsvorsitzende genau wie der Neuzuwachs für den KFC Uerdingen brennt. Ein Spitzname für Marcel Heinemann liegt uns noch nicht vor, wird aber sicherlich spätestens nach dem ersten Trainingstag gefunden sein. Warum er sich für den OSV Meerbusch entschieden hat? Weil das Gesamtpaket von Mannschaft und Trainerstab stimmt und die starke Rückrunde (ohne Heimniederlage) des OSV den Spieler überzeugt hat. Ab 1. Juli 2019 wird Marcel mit uns in die neue Saison starten.

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr davon...

OSV Meerbusch trauert um Bernd Häcki

Ein Urgestein, eine Legende des OSV Meerbusch ist tot. Im Alter von 68 Jahren starb nach langer Krankheit der frühere Geschäftsführer und

Spielplan 2019/20 1. Mannschaft

Endlich! Unser Spielplan der 1. Mannschaft, der Kreisliga A für die neue Saison ist da! Die ersten 4 Spieltage sehen schon sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.